DAS PUB


Taucht ein in unsere kleine Welt. 

 

Ursprünglich entstanden ist die Idee für das 'Fukeneh Pub' von zwei Kollegen, welche in Kanada Ferien genossen.

Als sie in einem Souvenirshop auf den kanadischen Ausdruck fukeneh stiessen, ging ihnen dieses Wort nicht mehr aus dem Kopf. Das Wort fukeneh gilt als Slang-Ausdruck. Eine genaue Bedeutung gibt es nicht, es gilt als "genial, cool, ausgefallen..". 

 

Zuhause angekommen, immernoch fukeneh im Hinterkopf, hatten sie die Idee: eine kanadische Bar wäre genau ihr Ding. Die Namenssuche war dann keine grosse Sache mehr..

Zur Unterstützung gesellte sich noch ein dritter Kollege dazu. Nun konnte das Abenteuer losgehen.

 

Jetzt, ca. 14 Jahre später, entschied sich René Jegge, der mittlerweile alleinige Inhaber, etwas neue Ideen reinzubringen. Etwas mehr Rock und Rock'n'Roll, etwas mehr Retro und etwas mehr BBQ..